Du bist die

#SchönsteImGanzenLand

Du bist keine 20 mehr? Du hast keine 90-60-90?
Kein Grund dafür nicht auch wunderbare Fotos von Dir zu machen!
Ich rücke Dich ins rechte Licht, denn Du bist die #SchönsteImGanzenLand.

Mein Versprechen an Dich:
– eine entspannte Atmosphäre im Studio (Berlin-Kreuzberg)
– ein gut gelaunter Fotograf mit viel Erfahrung
– „Spa für Deine Seele“

Ich finde, daß “begreifbare“ Bilder die einzig angemessene Form für Deine Erinnerungen sind. Keine Datei kann das Gefühl wiedergeben eine wunderschöne Aufnahme von sich in der Hand zu halten.

Schritt 1

Schritt 1

Das Vorgespräch

Dein Abenteuer beginnt mit einem persönlichen Gespräch. Wir plaudern über Deine Wünsche und Vorstellungen, und ich leiste immer dann Hilfestellung, wenn das eine oder andere Detail noch nicht ganz klar ist. Ganz nebenbei haben wir nun auch die perfekte Gelegenheit, einen ersten Eindruck voneinander zu gewinnen. Schließlich ist so ein Fotoshooting etwas sehr persönliches und Du solltest Dich mit der Person hinter der Kamera wohl fühlen.

Wir besprechen weiterhin auf welche Art Du die Bilder nach Abschluß des Shootings gerne bekommen würdest: Ein Druck in Passepartout gefasst? Eine Sammlung von Bildern in der „Schatzkiste“? Ein Wandbild?

Schritt 2

Das Shooting

Zur Begrüßung stoßen wir erst einmal mit einem Glas Champagner an und feiern Deinen Tag!

Danach beginnt der tollste Teil: Es geht ans „Set“! Eine gute Info vorab: Du musst keine Ahnung vom Posieren haben. Ich werde Dich aufmerksam und mit guter Laune durch das Shooting begleiten und dafür sorgen, daß Du immer vorteilhaft aussiehst. Wir arbeiten gemeinsam mit viel Spaß die „Schokoladenseite“ von Dir heraus. Nach ein bis zwei Stunden werden wir wunderbare Bilder von Dir haben!

Schritt 3

Das Aussuchen der schönsten Bilder

Wir vereinbaren für ein bis zwei Wochen nach dem Shooting einen Termin, um gemeinsam die schönsten Aufnahmen auszusuchen. Im Rahmen einer Präsentation lassen wir den Tag noch einmal Revue passieren und suchen die Bilder aus, die Du gerne für immer als Erinnerung behalten möchtest. Wir klären ausserdem abschließend, in welcher Form und Größe Du die Drucke gerne hättest.

Schritt 4

Die Übergabe

Sobald Deine fertigen Bilder geliefert wurden machen wir einen Termin für die feierliche Übergabe aus! Das Gefühl eine wunderschöne Aufnahme von sich in den Händen zu halten ist unbeschreiblich. Immer wenn Du einen Blick darauf wirfst, wirst Du sehen, wie toll Du aussiehst und Dich daran erinnern was für einen tollen Tag Du beim Shooting hattest.

Jede Frau ist schön

Du fühlst Dich sehr wohl in Deinem Körper und hättest gern ein paar einzigartige Bilder für Deinen Partner oder für Dich? Dann wäre das ein guter Grund ein erotisches Fotoshooting zu buchen.

Mehr Informationen zu dem Erotica-Shooting